AKTUELL


2018


Mit dem Anfang des neuen Jahres 2018 begann unwiderruflich auch das Ende der Zeit, in der wir die Villa Schätzle als Forum benutzen durften. Mit der Regelmäßigkeit der Ausstellungssequenzen wurde „Die Villa“ mit den Exponaten der FGD feste Größe für die an hochwertiger Fotografie Interessierten. Kunst in der Villa war Magnet, Markenzeichen und Garant für hohe Besucherzahlen.
Auf die bereits in der Homepageausgabe vom September 2017 aufgelisteten Ausstellungen des ersten Halbjahres folgten die Ausstellungen, die zeigten, was in den zu diesem Zeitpunkt erst angekündigten laufenden Projekten nach und nach realisiert worden war:
Es folgten:
DIES/UND/DAS im September
POESIE IN KLEINEN DOSEN Oktober
KUNST TECHNIK NATUR
PER SPEKTIVE HISTORISCH MODERN KREATIV im Dezember
sowie zum Abschluss die
WERKSCHAU MAKRO & KUNSTWORKSHOPS im Januar

Damit also endet eine Zeit, in der wir mehr Ausstellungen als je zuvor realisieren konnten. Die damit verbundenen organisatorischen Herausforderungen und alle gemeisterten gestalterischen Aufgaben haben uns wertvolle Impulse für fortgesetzte Arbeit gegeben.
So beginnt jetzt eine Phase, die in erster Linie der kreativen und technischen Weiterentwicklung in der Kunst der Fotografie gewidmet sein wird.
Was Workshops, Ausstellungen und Veranstaltungen betrifft, darüber wird hier weiterhin regelmäßig informiert.

Jetzt räumen wir die Villa, feiern eine Abschiedsparty und verlassen uns auf uns und unsre teuren, treuen Besucher. Die meinten:

KEINE ANGST - EGAL WO - WIR FINDEN DIE FGD JETZT ÜBERALL






Villa Schätzle kurz vor ihrem Abriß     
HomeAktuellPresseProgrammFotogalerieVereinMitgliederDownloadsFGD intern
Malsburg-MarzellWorkshops und Projekte
KontaktLinksSitemapDatenschutzImpressumLetzte Änderung
Logo Fotografische Gesellschaft Dreiland
nach oben|Seite drucken