AKTUELL


Nein, auch unser „Atelier 5“ im Kesselhaus ist noch nicht wieder geöffnet.
Aber wir freuen uns darauf, irgendwann wieder miteinander arbeiten zu können.
Bereits die für März geplante und schon fertig konzipierte Ausstellung „EXTRAKT“ fiel in die Phase der großen Unsicherheit, ob man es wagen könnte, eine Vernissage anzukündigen oder ob man sie lieber verschieben sollte.
Sie verbot sich vernünftigerweise schon allein deshalb, weil bei Vernissagen im Atelier 5 erfahrungsgemäß drangvolle Enge herrscht.
Völlig unklar war aber noch, was auf uns zukommen würde und was wir jetzt erleben.
Inzwischen sind natürlich alle gemeinsamen Aktivitäten aufgegeben, auf unbestimmte Zeit verschoben.
Was alles verschoben wurde, ist im Veranstaltungskalender rot ausgewiesen. Ein Blick hinein erinnert, womit wir uns zumindest gedanklich befassen und praktisch auf Motivsuche begeben könnten.
Andere Aktivitäten wie vorgeschlagene Wanderungen oder Besichtigungen erscheinen dort gar nicht mehr. Wir werden sie dann wieder neu ins Auge fassen, wenn die Zeit der Vorsicht zu Ende gegangen ist.





 
HomeAktuellPresseProgrammFotogalerieVereinMitgliederDownloadsFGD intern
Malsburg-MarzellWorkshops und Projekte
KontaktLinksSitemapDatenschutzImpressumLetzte Änderung
Logo Fotografische Gesellschaft Dreiland
nach oben|Seite drucken