AKTUELL


2018


WIR HABEN EIN NEUES ZUHAUSE  ab Juli 2018


Im Kulturzentrum Kesselhaus in Weil am Rhein-Friedlingen haben wir das Atelier 5 bezogen und werden es demnächst einweihen.

Mit dem Anfang des Jahres 2018 begann unwiderruflich auch das Ende der Zeit, in der wir die Villa Schätzle als Forum benutzen durften. Mit der Regelmäßigkeit der Ausstellungssequenzen wurde „Die Villa“ mit den Exponaten der FGD feste Größe für die an hochwertiger Fotografie Interessierten. Kunst in der Villa war Magnet, Markenzeichen und Garant für hohe Besucherzahlen.
Auf die bereits in der Homepageausgabe vom September 2017 aufgelisteten Ausstellungen des ersten Halbjahres folgten die Ausstellungen, die zeigten, was in den zu diesem Zeitpunkt erst angekündigten laufenden Projekten nach und nach realisiert worden war:
Es folgten:
DIES/UND/DAS im September
POESIE IN KLEINEN DOSEN Oktober
KUNST TECHNIK NATUR
PER SPEKTIVE HISTORISCH MODERN KREATIV im Dezember
sowie zum Abschluss die
WERKSCHAU MAKRO & KUNSTWORKSHOPS im Januar

Damit also endete eine Zeit, in der wir mehr Ausstellungen als je zuvor realisieren konnten. Die damit verbundenen organisatorischen Herausforderungen und alle gemeisterten gestalterischen Aufgaben haben uns wertvolle Impulse für fortgesetzte Arbeit gegeben.

So beginnt jetzt eine neue Phase in unserem neuen Atelier 5 im Kulturzentrum Kesselhaus mit Workshops, Ausstellungen und Veranstaltungen
Darüber wird hier demnächst regelmäßig informiert.










Unser neues Atelier   
Schlüsselübergabe an Walter Taeschner 
HomeAktuellPresseProgrammFotogalerieVereinMitgliederDownloadsFGD intern
Malsburg-MarzellWorkshops und Projekte
KontaktLinksSitemapDatenschutzImpressumLetzte Änderung
Logo Fotografische Gesellschaft Dreiland
nach oben|Seite drucken